Broilers - Alles wird wieder OK!

»Alles wird wieder Ok!« ist das zweite Lebenszeichen aus dem kommenden Album der Broilers.


Das Lied hat Sammy kurz vor Beginn der Pandemie geschrieben: »Ich war genervt von der Art, wie Menschen miteinander umgehen, mich haben die ständig ausgefahrenen Ellenbogen und die fehlende Empathie erschöpft.«. Und doch kann dieser Song, wie auch »Gib das Schiff nicht auf!«, tipp-topp als Mutmacher und Kraftspender in genau diesen Zeiten dienen. Der Song trägt die Hoffnung in sich, dass eben alles wieder okay wird, davon sind Broilers absolut überzeugt, denn so war es immer - es wurde alles wieder okay und darauf freuen wir uns!

Die 7“ Vinyl-Single ist auf 4.000 Exemplare limitiert und nummeriert. Auf der B-Seite hauen die Broilers Euch »Früher war mehr Oi!« um die Ohren. Einen weiteren unveröffentlichten Song, den es nur im Rahmen dieser Single geben wird. Das gute Stück könnt Ihr im Shop bestellen, es hat solang es hat. 

Zum Produkt

 

Der vorherige Eintrag

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar